Eine wundervolle Fotografin!
Ich war im Januar bereits mit meinem 2. Kind dort und damals wie heute macht sie einfach extrem tolle Fotos
Es war bei beiden Kindern nicht ein Foto dabei wo uns nicht gefallen hat es war sehr sehr schön man ist da gut aufgehoben und sie macht ihre Arbeit mit Liebe und Leidenschaft
Aus Herzen nur zu Empfehlen !!
Mehr lesen
Wir hatten das große Babyshooting mit 3 Terminen. Jeweils nettes Shooting wo man sich auch vor der Linse wohl fühlte. Die Requisiten waren jeweils super. Wir waren vor allem beim zweiten Shooting keine leichten Kunden und mussten sogar den Termin sehr kurzfristig verschieben. War alles kein Problem; Frau Scheck hatte viel Verständnis für all unsere Probleme.
Die Bilder finden wir klasse. Wir werden zum Kleinkindshooting wieder kommen.
Mehr lesen
Wir waren vor kurzem zum Babyshooting bei Romy Scheck und können sie zu 100% weiterempfehlen. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl bei ihr gefühlt und unser Kleiner war super entspannt. Wir haben wahnsinnig schöne und süße Bilder in vielen verschiedenen Outfits und mit vielen verschiedenen Requisiten wie Körbe, Blumen, Schaukel usw. Wenn wir nochmal ein Shooting machen dann nur bei ihr ❤️
Mehr lesen
Um unseren Babybauch richtig in Szene zu setzen suchten wir eine professionelle Fotografin. Am Telefon war uns Romy Scheck direkt sympathisch.
Ab dem Beginn des Shootings herrschte durch ihre offene, freundliche und lockere Art sofort eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Es machte unheimlich viel Spaß und sie hat nicht nur selbst tolle Ideen für schöne Bilder sondern ist auch offen für eigene Vorschläge und setzt diese ganz toll um.
Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung, wenn unser Nachwuchs da ist und können sie nur weiterempfehlen.
Mehr lesen
Heute Freitag den 09.05.2025 hatten mein Mann und ich sowie noch unser ungeborener Sohn, ein Babybauch Fotoshooting bei Romi Scheck. Ein sehr schönes Anwesen sehr lustiger Türklingelton. Das Fotoshooting war unser erstes und wir fühlten uns schon bei betreten des Studios, sehr wohl und herzlich Willkommen. Romi ist eine sehr sympathische Frau und man merkt das Sie ihr Hobby zum Beruf gemacht hat, sie sehr viel Spaß an ihrer Arbeit hat. Sehr zu empfehlen,wir kommen gerne wieder. Nächster Termin wird die wunderschöne Geburt unseres kleinen Wunder unser Sohn. Ganz liebe Grüße Familie Zweynert
Mehr lesen
Nur zu empfehlen!
Preis leistung Top. Letze woche hatten wir unser babybauchshooting und die Atmosphäre war super schön und bedürfnis orientiert, die bilder sind einfach traumhaft geworden, konnten sie diese woche schon abholen😊
Auf das newbornshooting freuen wir uns auch schon.
Einfach nur top!!
Mehr lesen
Ich fotografiere selbst leidenschaftlich gerne seit 25 Jahren. Für meine Hochzeit brauchte ich einen Fotografen/-in, die meinen Ansprüchen der Fotos genügen kann. Man kann ja nicht selbst alles machen. Frau Scheck hat alle Erwartungen mehr als erfüllt.
Sie hat das Auge für gute Szenarien, Belichtung, Tiefenschärfe und macht somit sehr gute Fotos mit "wow-effekt". Zu ihren Charakter: Sehr lieb und geduldig, mit uns sowie auch mit Kleinkinder bzw Babys. Sie geht auf die Wünsche des Kunden ein und fotografiert auch gerne aus dem stillen Abseits. Die Bilder sind alle erstklassig, mehr kann man dazu nicht sagen. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ganz klare Empfehlung.
Mehr lesen

















































